• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibziehen,zwischenblutung, brauner Ausfluss Pille! Schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibziehen,zwischenblutung, brauner Ausfluss Pille! Schwanger ?

    Ich bräuchte eine Auskunft, und zwar nehme ich die Pille Asumate 20 seit ca. 9 Monaten. Nun hatte ich zum ersten Mal eine Zwischenblutung und daraufhin einen braunen Ausfluss, woraufhin dann unterleibziehen auf beiden Seiten erfolgt ist, die Blutung und der braune Ausfluss sind wieder weg, aber das ziehen im Unterleib ist geblieben.Nun habe ich Angst das ich schwanger sein könnte, ich habe aber keine Anwendungsfehler begangen, und nehme die Pille meist nur mit 1-2 Stunden Unterschied ein. Muss ich mir sonst sorgen machen das ich irgendeine Krankheit bekommen habe ? Bitte um eine schnelle Antwort
    herzlichen Dank im Voraus

  • Re: Unterleibziehen,zwischenblutung, brauner Ausfluss Pille! Schwanger ?

    Hallo,

    einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar