• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim wasserlassen. Keine blasenentzündung!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim wasserlassen. Keine blasenentzündung!

    Guten abend,

    ich brauch dringen rat,werde noch wahnsinnig. Ich hatte nach dem Gv eine blasenentzündung, wogegen ich antibiotika bekommen hatte. Als icu damit fertig war hatte ich wieder Gv und wieder ein brennen beim wasserlassen bekommen, woraufhin ich zum arzt gegangen bin,da ich dachte, wieder blasenentzüngung. Aber nichts. Mein urin wurde ins labor geschickt und auf sämtliche sachen getestet, geschlechtskrankenheiten etc. Nichts! Einen pilz habe ich auch nicht. Meine scheidenflora sei etwas durcheinander wofür ich zäpfen bekommen habe. Half nichts. Ich habe immer noch das brennen und druck auf der blase. Ich spüre meine blase ständig. Es ist zum haare raufen.
    was kann das sein und was kann ich tun?

    ich bitte um hilfe.
    lg

  • Re: Brennen beim wasserlassen. Keine blasenentzündung!

    Hallo,

    ich würde hier zur Kontrolle durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar