• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Hallo

    Ich habe sechs Wochen die Pille durch genommen, bevor ich in die Pause gegangen bin. Dann blieb die Mens aus. Freitags sollte ein neues Blister angefangen werden und vor lauter Panik habe ich am Donnerstag einen normal SS Test aus der Drogerie gemacht. Dieser war negativ. War das zu früh oder war das Ergebnis zuverlässig?

    ​​​​​​Weiter habe ich nun seit drei Tagen Druckgefühle im Unterleib. Kann es sein dass eine SS vorliegt, obwohl ich die Pille nehme und der Test negativ war?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sunny

  • Re: Druck im Unterleib

    Hallo,

    zusätzliche Gewissheit kann Ihnen ein Bluttest durch den Frauenarzt geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar