• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlecht während der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlecht während der Schwangerschaft

    Wäre es schädlich wenn man während der Schwangerschaft hauptsächlich Cola Light drinkt und ab und zu (2-3 mal pro Monat) Abführmittel nimmt?
    Und darf man im 6.Monat noch fliegen?


  • RE: schlecht während der Schwangerschaft


    Zu viel Koffein in der Schwangerschaft ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Vielleicht doch mal nach einer Alternative suchen...
    Abführmittel können zu Früh- und Fehlgeburten führen. Ich würde sie also nur in Abspache mit dem FA nehmen.
    Fliegen im 6. Monat geht grad noch.

    Kommentar