• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbehandelter Pilz vor 10 Jahren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbehandelter Pilz vor 10 Jahren

    Guten Abend,

    ich war heute bei meiner Gyn und habe über die baldige Familienplanung gesprochen. Beiläufig fragte sie noch,ob ich immer zum Arzt gegangen sei wenn es "gejuckt " hätte, ich bejahte es. Allerdings vergaß ich total, dass ich ca. vor 13Jahren mit 13 einen schrecklichen Juckreiz hatte es aber niemanden gesagt hatte und es einfach aushalten habe bis es vorbei war. Danach sah ich bei meiner Mutter im Schrank eine Salbe gegen Pilz, evtl. hatte ich mich zu Hause angesteckt? Kann das evtl. zu Unfruchtbarkeit führen? Jahre später hatte ich nochmal eine PilzInfektion und Blasenentzündung und war da aber beim Arzt. Würden schlimme Folgen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung auffallen? Habe wirklich Angst nun Unfruchtbar zu sein... vielen Dank für eine schnelle Antwort.

  • Re: Unbehandelter Pilz vor 10 Jahren

    Hallo,

    die beschriebene Vorgeschichte sollte hier sicher nicht zur Unfruchtbarkeit geführt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar