• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

    ich hatte am 6. zyklustag erst ungeschützten GV, später aber mit Kondom. nach ca 2 stunden hatten wir dann petting ohne kondom betrieben, dabei ist er auf meine scheide gekommen. ich habe direkt am nächsten tag (ca19std) die pille danach einegnommen. wie wahrscheinlich ist es jetzt schwanger zu werden?

  • Re: ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

      guten morgen!

      erstmal bedanke ich mich für ihre zeit. ich konnte in den letzten tagen kaum schlafen und kaum was essen.. dabei habe ich auch immer leichte krämpfe im bauch.. zwischenblutungen hatte ich bisher nicht. ist das normal, doc?

      Kommentar


      • Re: ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

        Dieser Verlauf gibt keinen Anlass zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

          heute hatte ich einen sehr dicken, weißen und cremigen ausfluss.. sollte dieser fall nicht nach meinem eisprung sein oder kann es auch sein, dass sowas auch vor dem eisprung vorkommt? mein eisprung sollte sich ja durch die pille danach verschoben haben...

          Kommentar


          • Re: ungeschützter GV an 6. zyklustag + petting - schwanger?

            Aus diesem Ausfluss lässt sich nicht auf den Eisprung schliessen.

            Kommentar