• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo zusammen,
    erstmal einige Fakten: ich habe Mitte Juli angefangen eine Kompipille zu nehmen, nach dem ersten Blister zu einer reinen Gestagenpille gewechselt. Habe die Pause dann am 3.8. gehabt und am 7.8. meine Periode bekommen. Diese neue Pille nehme ich seit dem 10.8.
    am 24.8. hatte ich GV mit meinem Freund und danach starke Blutung bekommen. Dachte zuerst es wäre eine normale Zwischenblutung gewesen, jedoch hält diese bis jetzt (31.8.) immer noch an und ist stark!
    Muss ich mir sorgen um eine SS machen? Oder ist es "normal"? Habe auch seit heute starke Schmerzen in der Achselhöhle, nähe der Brust.. sonst jedoch keine beschweren und nehme die Pille normal weiter...
    bitte um Hilfe!!!

  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    unter Anwendung der MInipille kommt es leicht mal ohne ernsten Hintergrund zu einer solchen Blutung, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar