• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss übersehen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss übersehen?

    Ich habe zwei Fragen, und zwar ist es möglich, dass ein Frauenarzt eine Schwangerschaft bei einem Ultraschall in der 8. Schwangerschaftswoche übersehen kann, wenn er nicht direkt danach sucht?
    Und kann man von Petting, zwar ohne Samenerguss (aber davor hat cirka 2 Stunden einer erfolgt), schwanger werden wenn kein Toilettengang dazwischen gelegen hat? Also sind da noch Samen die zu einer Befruchtung führen könnten da?
    ich bin für jede schnelle und hilfreiche Antwort sehr dankbar

  • Re: ss übersehen?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft wäre hier in jedem Fall erkannt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar