• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss nach Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss nach Periode

    Hallo,
    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und hatte jetzt letztens nach 2,5 Blistern eine Schmierblutung, weshalb ich früher in die Pause gegangen bin. Jetzt muss ich heute die 5. Pille vom neuen Blister nehmen und habe gelblich-milchigen Ausfluss bemerkt. Können das noch Reste der Blutung sein oder ist das evtl was anderes? Ist der Schutz trotzdem gegeben?
    Viele Dank im Voraus!

  • Re: Gelblicher Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    ein solcher Ausfluss kann hormonell, oder infektiös bedingt sein, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten. Die Pillenwirkung bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar