• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe seit längerer Zeit immer mal Zwei Wochen ungefähr vor der Periode braunen Ausfluss für 2-3 Tage. Mal stärker und mal schwächer ...Diesen Monat kam jedoch dunkelrote blutung dazu. Welche 1-2 Tage angedauert hat.
    Ohne dabei Weitere Schmerzen zu haben.
    Die Pille nehme ich nicht ein. Meine Periode hatte sich auch letzten Monat um eine Woche verschoben...
    Vor knapp zwei- drei Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, weiß natürlich nicht ob es was damit zu tun hat.

    Ich habe auch schon für zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt vereinbart.
    Nur habe ich momentan Panik, das es doch nicht irgendeine Schlimme Krankheit sein kann.

  • Re: Starke Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar