• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien? Pilz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien? Pilz?

    Guten Morgen.

    Ich habe seit letzter Woche Beschwerden, ich war bei mehreren Ärzten. Erst beim Notdienst, er meinte sofort ich hätte etwas mit dem Eierstock. Danach zur Vertretung meines Arztes, sie meinte es sei nichts mit dem Eierstock, jedoch hätte ich einen Harnwegsinfekt, was am Tag zuvor vom Notdienst ausgeschlossen wurde.

    Von der Ärztin habe ich eine Tüte Antibiotika bekommen zum trinken.

    Nun eine Woche später habe ich immer noch trüben Urin und war deshalb beim FA, er stellte eine pilzinfektion fest. Ich bekam Medikamente.
    Es sagte ich hätte sehr viele Leukozyten und Bakterien. Dies hat er im Mikroskop gesehen.

    Nun lese ich nebenbei viel im Internet und bin auf chlamydien gestoßen. Ist es eindeutig was der FA unterm Mikroskop sieht oder könnte es statt einem Pilz auch eine chlamydialeinfektion sein? Sollte ich nochmal zum Arzt und direkt eine Untersuchung danach fordern? Wie lange dauert es in der Regel, dass mein Urin wieder normal ist?

    Ich habe seit über einem Jahr nur GV mit meinem Partner und er nur mit mir...

  • Re: Chlamydien? Pilz?

    Hallo,

    anstatt verschiedener Mutmassungen sollte hier eine gezielte Abklärung durch Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar