• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Durchfall

    Hallo,

    ich leide vor und während der Periode mit Durchfall. Also kaum bin ich mal in der Nacht wach gehts schon los, es rummelt im Bauch und ich kann es auch manchmal nicht mehr zurückhalten. Ich gelesen das besonders Leute darunter leiden die einen Reizdarm haben und den habe ich.

    Mir hat "manchmal" geholfen, wenn ich Kohlerabletten genommen habe einen Abend davor. Nun gut heute habe ich Kohletabletten genommen so 22:00 Uhr - 22:30 Uhr. Da ich aber in der Nacht Unterleibsschmerzen bekomme, nehme ich bevor ich ins Bett gehe eine Dolormin für Frauen. Diese habe ich ca. 23:15 Uhr genommen. Jetzt hatte ich gelesen das Kohletabletten manche Medikamente von der Wirkung her herabsetzten. Wirkt denn die Dolormin dann trotzdem noch???

    vielen Dank

  • Re: Periode/Durchfall

    Hallo,

    Dolormin wirkt auch in diesem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar