• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

    Hallo ...
    Ich hab echt ein riesiges Problem... Ich hab seit ca einem 1 ständig brennen im intimbereich. Schmerzen beim sex und brennen beim wasserlassen. War schon mindestens 10 mal bei Meiner Frauenärztin. Es brennt auch immer die selbe stelle außerhalb der scheide. Vor 2 Wochen war ich wieder bei ihr und erzählte ihr von leicht krümeligen ausfluss und das das andere trotz sämtlicher cremes nicht besser wurde. Jetzt hat sie vor 2 Wochen einen ganz leichten scheidenpilz festgestellt (vagisan myko kombi) und alles sollte wieder gut sein .... Letzte Woche wars wieder so schlimm (FA hat Urlaub) das ich zu einer vertrrtungsärztin gegangen bin. Und die meinte (wieder die selbe stelle leicht gerötet wie fast das jahr) ich hätte genital herpes....?!?!?! Wie kann das sein das das ein Jahr nicht festgestellt wurde ? Bin total ratlos .. habe jetzt creme aciclostad 50 mg, baycuten HC creme und für 2 mal die Woche octenisept vaginaltherapeutikum bekommen. Ich habe ein pickelchen /Bläschen gestern selbst entdeckt...Aber ein einziges ?! Und erst seit ich dies creme nehm ?
    Hilfe ich bin echt verzweifelt. Fliege in 11 Tagen weg ....
    Was soll ich denn jetzt machen und kann das echt sein ? Mein Freund hat gar nichts... Das ganze Jahr noch Gar nichts Gemerkt ?

  • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

    Seit einem Jahr sind die Beschwerden
    ...

    Kommentar


    • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

      Und ich habe Keine geschwollen Lymphknoten

      Kommentar


      • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

        Hallo,

        ich würde hier zu weiterer Abklärung durch gezielte Abstrichuntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

          Hallo...
          Also ich war gestern nochmals beim FA. Das herpes hat sie wieder zurückgekommen. Der abstrich hat ergeben : gardnerella bakterien und candida
          jetzt wird mit arilin KombiPackung behandelt 6 Tage je 2 mal und abends Zäpfchen. Direkt im Anschluss pilz Behandlung und danach mit gynoflor Aufbau.. Auch mein freund hat Antibiotika bekommen ... Kann das der Grund für das jucken brennen und die schmerzen beim sex sein?
          Und wie lange nach der Behandlung mit dem Antibiotika ist die pille unwirksam ?
          LG

          Kommentar


          • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

            Sicher kann dies die Ursache der Beschwerden sein. Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

            Kommentar


            • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

              Jetzt muss ich nochmal was fragen . Wie lange muss ich die pilzcreme verwenden hab heute Nacht die vaginaltablette eingeführt???? Und das gynoflor ab heute Abend schon oder erst wenn ich mit der pilzcreme fertig bin?

              Kommentar



              • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

                Ich würde zu 6 Tagen Anwendung raten, Gynoflor sollten Sie anschliessend benutzen.

                Kommentar


                • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

                  Ok danke:-)

                  Kommentar


                  • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

                    Hallo... Ich bin echt mittlerweile total verzweifelt. Bin jetzt mit meinem freund im urlaub. Haben gestern versucht sex zu haben. Mit viel gleigel weil ich jegliche Reibung vermeiden wollte aber nur das eindringen war so schmerzhaft das das bei dem Versuch blieb:-( ... Ich weiss echt nicht mehr weiter... Vor dem antibiotka und dem Pilzmittel war es lang nicht sooo schmerzhaft. Aber jetzt geht echt gar nichts mehr. Der Schmerz war vorher mehr am scheiden Eingang und jetzt aber innen ganz ganz arg.. Haben Sie eine Ahnung was ich da noch machen kann . Das geht jetzt fast ein Jahr und geht langsam an die psyche:-( ... Irgendwas stimmt doch nicht... Hatte jetzt 3 Wochen komplett auf sex verzichtet... hab jetzt die gynoflor noch 6 Tage.... Bin gespannt ob mir das etwas bringt:-( haben sie einen Rat für mich ?

                    Kommentar



                    • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

                      Leider bleibt hier nur eine erneute, abklärende Untersuchung.

                      Kommentar


                      • Re: Genital herpes oder nicht? Total verunsichert

                        Hallo .. Jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und direkt zum frauenarzt... Das jucken und brennen hat einfach nicht aufgehört.. Sie diagnostizierte wieder einen pilz

                        Kommentar