• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren Impfung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren Impfung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe heut meinem Gyn einen Termin für die Gynatren Impfung vereinbart.
    Die erste Spritze soll ich am 14. September bekommen. Die zweite Spritze wäre dann folglich am 28. September.
    Die dritte Spritze müsste dann eigentlich am 12. Oktober sein. Allerdings bin ich von dem 07. Oktober bis 23. Oktober im Urlaub, d.h. ich könnte die letzte Spritze erst nach 25 Tagen statt 14 Tagen bekommen..

    Sollte ich die Impfung lieber nach meinen Urlaub verschieben?

    Danke und viele Grüße,
    meckilein

  • Re: Gynatren Impfung

    Hallo,

    ich würde dann eher zur Verschiebung der Impfung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar