• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige und untpische Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige und untpische Blutung

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit fast drei Monaten die Cerazette. Der Pillenwechsel war eine Notlösung, da ich durch eine Portioektopie oft Zwischenblutungen nach dem Geschlechtsverkehr hatte. Unter der Cerazette habe ich jetzt völlig komische Blutungen und unberechenbare Blutungen. Ich weiß, dass so etwas auch in der Packungsbeilage steht.
    Dieses Mal ist es allerdings am seltsamsten: Seit Samstag habe ich bräunliche Schmierblutungen. Seit gestern bekomme ich nun ca. ab 12 Uhr mittags eine leichte Blutung wo die Anwendung eines Tampons notwendig ist. Abends gegen 22 Uhr und die ganze Nacht über bis zum nächsten Tag gegen 12 passiert dann wieder nichts. Höchstens leicht bräunliche Schmierblutung. Ist das jetzt meine normale Periode, die ich das letzte mal unter der Cerazette wahrscheinlich vor drei Wochen hatte, oder ist das wieder mal eine Zwischenblutung? Nach einer richtigen Periode fühlt sich das nämlich nicht an. Die ist bei mir sonst immer viel stärker! Bei Zwischenblutungen soll ich nämlich immer zum Arzt gehen..

    Vielen Dank für Ihre Hilfe bereits im Voraus!


  • Re: unregelmäßige und untpische Blutung

    Hallo,

    es ist hier von einer Zwischenblutung auszugehen, die unter Anwendung einer Minipille häufig vorkommt. Ich würde zunächst dazu raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar