• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar geht es um die Pilleneinnahme der Chariva. Ich habe sie am Montag, zwei tage vor der Pause vergessen. Gestern habe ich sie normal eingenommen und heute müsste ich abends wieder eine nehmen und ab morgen dann in die Pause. Jetzt meine Frage: Wie soll ich verbleiben damit der Schutz weiterhin vorhanden ist? Kann ich eine neue Packung ab morgen einfach beginnen ohne Pause? Ist damit der Schutz vorhanden? Vielen Dank!

  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar