• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Bauchschmerzen und Angst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Bauchschmerzen und Angst

    Hallo zusammen.
    Ich mache mir total die Sorgen! Ich hatte am 24. um ca. Mitternacht/ 1 Uhr Nachts GV und der Mann hatte zwischenzeitlich das Kondom ausgezogen. Ich hoffe ich hatte es rechtzeitig gemerkt. Ich habe sofort reagiert als ich es bemerkt hatte und das Techtelmechtel beendet. Gekommen ist er wie ich schätze nicht. Ich habe nach ca 11 Stunden dann die Pille danach genommen nur um sicher zu gehen. Jetzt mache ich mir natürlich nach zu viel googlen sehr viele Sorgen und Stress. Der 1. Tag meiner letzten Periode muss ca der 4. August +-2 Tage gewesen sein. Jetzt habe ich immernoch ein ziehen im Unterbauch und Bauchschmerzen sowie Durchfall und Magenschmerzen. Kommt das vom Stress oder der Pille danach? Würde man überhaupt im Falle einer Schwangerschaft schon etwas merken? Ich habe einfach so Angst dass ich schwanger sein könnte, da man ja auch vom "Lusttropfen" geschwängert werden kann. Was meint ihr?
    Liebe Grüße

  • Re: Pille danach - Bauchschmerzen und Angst

    Hallo,

    hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko, die Beschwerden sind Folge der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Bauchschmerzen und Angst

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Bauchschmerzen und Angst

        Noch eine kleine Frage heute kam noch ein leichter Ausschlag auf dem Bauch bis hin zur Brust hinzu. Kann das auch von der Pille danach Kommen?

        Kommentar



        • Re: Pille danach - Bauchschmerzen und Angst

          Auch da ist der Zusammenhang nicht auszuschliessen.

          Kommentar