• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Guten Morgen!
    Ich hoffe mir kann hier mit Hilfe des Expertenrats geholfen werden.
    Ich nehme die Femikadin 20 ein und habe am Montag meine 13. Pille vergessen. Montag Abend hatte ich noch GV mit meinem Partner, der allerdings ohne innerlichen Samenerguss stattfand. Am Dienstag habe ich das mit der Pille dann bemerkt und im Beipackzettel nachgelesen. Ich habe dann beide Pillen genommen 13. Und 14. Nun muss ich laut beipackzettel meine Pause ab nächster Woche nicht antreten sondern direkt mit dem nächsten Blister anfangen.

    Die vorherige Einnahme ist immer ohne Probleme und regelmäßig erfolgt.

    Brauche ich die Pille danach, also kann es sein dass ich ungeschützt war?

    Vielen Dank schonmal!

  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar