• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen kleinen Experten Rat bitte

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen kleinen Experten Rat bitte

    Hallo
    Ich war heute beim Frauenarzt und habe ein Ultraschall bekommen meine zyste ist sehr groß weswegen der Arzt auch total schockiert war und das liegt daran dass ich meinen eisprung noch nicht hatte
    Ich hab seit 2 3 Tagen bräunlich bröckligen Ausfluss für mich sieht das total komisch aus als wäre das Fleisch oder so und deswegen konnte der Arzt auch heute keinen Abstrich bei mir machen
    Ich hab einen Pillen Blister bekommen ich kriege meine Tage am Samstag der jetzt kommt und ab da soll ich sie schon einnehmen wenn ich sie noch nicht habe soll ich sie trotzdem einnehmen nur habe ich Angst dass ich die wirklich viel zu spät kriege weil ich ka noch keinen eisprung hatte meinen nächsten Termin habe ich erst am 12 Oktober

  • Re: Einen kleinen Experten Rat bitte

    Mein Ausfluss ist nicht nur bröckelig sondern auch so Hautfarbend ich glaube das ist einfach ein bisschen Blut vermischt das wollte ich noch hinzufügen

    Kommentar


    • Re: Einen kleinen Experten Rat bitte

      Hallo,

      Sie sollten zunächst die Blutung abwarten, wenn diese nicht pünktlich eintritt, würde ich zu erneuter Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar