• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Kupferspirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Kupferspirale

    Hallo Doc,

    Meine Freundin war heute beim Frauenarzt und dabei konnte man feststellen, dass sich die Kupferspirale, welche vor zwei Monaten um 9mm verrutscht war, wieder um 5mm nach oben geschoben hat. An sich natürlich eine gute Nachricht, da sie wieder näher an ihrer Ursprünglicher Position sitzt.

    nun habe ich noch zwei Fragen:
    1. Kann man diese Verlagerung erneut als verrutschen ansehen, weil sie sich ja (auch wenn es nach oben war) um paar mm von ihrer letzten Position entfernt hat, oder nimmt man so etwas an, dass sie sich zurückschiebt?

    2. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit dass sie dort bleibt? Wir verhüten seit 3 Monaten mit ihr

    beste Grüße

  • Re: Frage zur Kupferspirale

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar