• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und blutung, keine schwangerschaft ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und blutung, keine schwangerschaft ?

    Hallo,

    ich habe am 21.08.2017 2-3 Stunden nach dem "GV" die Pille danach Vikela eingenommen. Gleich am 6. Tag hatte ich jedoch eine Blutung die bräunlich anfing und wie eine normale Regelblutung weiterging. Heute ist der 4. Tag der Blutung also denke ich dass das meine Regelblutung ist. Ich habe auch bei meinem Frauenarzt angerufen und er meinte, dass solche Blutungen normal sind und die nächste Blutung in 2-4 Wochen sein sollte.

    Eigentlich sollte ich am 13.09.2017 meine Tage bekommen, weil im August hatte ich sie vom 11.08.-15.08.2017 und meine fruchtbaren Tage sollten 4 Tage nach dem Geschehen beginnen (deswegen die Panik). Ist die Blutung doch zu früh oder kann durch Die Pille die Blutung auch früher eintreten? und kann ich davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann ? Wir hatten kein GV und soweit ich mich erinnern kann waren da auch keine Lusttropfen aber nur um sicher zu gehen habe ich die Pille danach eingenommen. Nur mein Bauch ist seit der Einnahme ein bisschen hart, ist das auch normal ? Ich werde um sicher zu gehen in einer Woche einen Beta hcg test machen. Sollte ich eventuell auch einen Ultraschall machen lassen ?

    Die Pille danach habe ich zum ersten Mal eingenommen und verwende normalerweise auch keine Pille.

    Bitte um eine Antwort.

    Schönen Tag.

  • Re: pille danach und blutung, keine schwangerschaft ?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach und blutung, keine schwangerschaft ?

      vielen vielen dank !

      Kommentar