• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo, ich habe folgende Frage.
    Mir ist während dem Sex das Kondom gerissen und ich habe dann die Pille danach eingenommen.
    Wenige Tage später habe ich mir vom FA die Pille verschreiben lassen. Ich denke durch Einnahme der Pille danach hatte ich dann am nächsten Tag eine ganz leichter Schmierrblutung. Dummerweise hab ich gedacht es sei meine Monatsblutung un dmit der Pille begonnen. Mein FA hat gemeint ich sollte mit der Einnahme fortsetzen und ja nicht aufhöreb. Nun filgendes Problem das alles ist etwa 3 Wochen her weil ich mich nicht sicher gebug noch fühlte hatte ich Vorgestern geschützen Sex wobei das Kondom ubs einen Strich durch die Rechnung machte. Meine Angst ist jetzt das ich Schwanger werde. Sollte ich die Pille danach nochmal holen oder kann da normal nichts passieren?

    Glg

  • Re: Pille danach und Pille

    Kann mir jemand helfen dem es vielleicht schon mal gleich gegangen ist oder Expertenhilfe???

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille

      Hallo,

      Sie können hier davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille

        Ganz sicher? Trotz der Pille danach und das ich mit der Pille nicht aber der 1monatsblutung angefangen habe?

        Kommentar