• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall und Pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall und Pause

    Ich habe die ersten beiden Woche in der pilleneinnahme antibiotika eingenommen. Ich hatte auch, da ich 2 Wochen im Urlaub war sehr oft Durchfall. Jedenfalls habe ich dann 7 wirksame Pillen genomm und hatte öfter 7 h ca danach 4x Durchfall, habe aber immodium genommen und hatte deshalb keinen Durchfall während der pilleneinnahme. Dann habe ich 2 Wochen verlängert um während der Pillenpause Schutz zu haben. Da hatte ich auch einmal ca 6 h nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Bestand der Schutz also? Ich bin jetzt in der Pillenpause und nehme Pille Maxim. Samstag habe ich die letzte genommen und jetzt ist es Dienstag, heute sollte ich sie eigentlich bekommen. Kann ich also davon ausgehen dass ich in der Pause geschützt bin und nichts passiert ist?

  • Re: Pille und Durchfall und Pause

    Also ich hatte 7 h danach ca 4x Durchfall

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall und Pause

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar