• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelbraune Zwischenblutung nach Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelbraune Zwischenblutung nach Periode

    Hallo,
    ich habe schon immer Probleme mit der regelmäßigen Einnahme der Pille gehabt...habe schon andere Methoden probiert aber bin wieder bei der Pille momentan.
    Ich hatte vor grob 2 Wochen meine Tage, ganz normal und habe dann am Dienstag vorletzter Woche meine erste Pille genommen, wobei meine Periode noch leicht andauerte. Am Donnerstag dann hatte ich (fragt nicht warum und wieso- ich hatte einfach einen total Blackout) ungeschützten Verkehr mit einem Mann (er meinte er hätte keine Geschlechtskrankheiten, ginge auch Blutspenden). Nun ja, aber seit ungefähr Mittwoch vorletzter Woche hatte ich leichte Schmierblutungen, ich dachte anfangs es wären halt noch "Überreste" meiner Periode. Aber diese Blutungen dauern bis jetzt an, sind tief dunkelbraun und haben kleine Klümpchen - jedoch unangenehm riecht der Ausfluss nicht und mir tut auch nichts weh...ein Schwangerschaftstest war auch negativ...
    jedoch habe ich nach wie vor ein mulmiges Gefühl, was denn das sein könnte?
    Die Beratungsstelle meinte es sei hormonell bedingt..vermutlich durch die unregelmäßige Einnahme der Pille? Ich soll nun weiterhin ganz normal die Tablette nehmen und auf meine nächste Periode warten...? Ist das alles was ich nun tun kann?

    Danke, liebe Grüße, Izzybizzy

  • Re: Dunkelbraune Zwischenblutung nach Periode

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar