• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Dolormin für Frauen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Dolormin für Frauen

    Hallo Doc,

    ich nehme ja immer bei Schmerzen die Dolormin für Frauen. Manchmal wirken die und manchmal nicht ganz so.

    Das letzte Mal als ich meine Periode hatte war das so bzw. war das komisch. Donnerstag bekomme ich ja immer meine Periode nun ja am diesen Tag fühlte ich mich eigentlich ganz gut, außer Müdigkeit. Naja und eh meine Periode eingetruddelt war dauerte es auch so über den Tag. Ich nehme die Dolormin für Frauen immer wenn ich starke Schmerzen habe also bei leichten nehme ich noch keine.

    An diesem Tag war es so, dass ich dann eine Tablette genommen hab, es ging dann auch weg, kamm aber nach 2 Stunden wieder alo nahm ich dann eine Buscopan. Abends dann bekam ich dann solche Kopfschmerzen, ich war so müde und hatte allgemein so ein kränkliches Gefühl. Als ich dann noch mal bevor ich ins Bett gegangen bin wechseln war, waren die aufeinmal so stark, ich hatte richtige Angst ins Bett zugehen weil ich dachte diesen Abend überlebst du nicht ohne auszulaufe. Und so war es dann auch am nächsten Morgen, gut das ist ja normal nach 7 Stunden liegen und wenn man dann aufsteht das es dann läuft. Aber ich habe sowas nicht immer.

    Wie gesagt es fing mit komischen Unterbauchschmerzen an und ich fühlte mich kränklich und dann kam meine Periode auf einmal ganz stark. Wissen Sie was das sein könnte?? Waren die Tabletten (Dolormin für Frauen) und Buscopan dran Schuld als Kombination?

    Vielen Dank

  • Re: Periode/Dolormin für Frauen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode/Dolormin für Frauen

      können Sie mir das genauer erklären?

      Meinen Sie das diese starke Blutungen hormonelle Ursachen sind?? Und deswegen auf einmal kommen??

      Kann man das vorbeugen und wie??

      Danke

      Kommentar


      • Re: Periode/Dolormin für Frauen

        Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar