• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Periode die PILLE DANACH genommen, wann NEU mit Pille beginnen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Periode die PILLE DANACH genommen, wann NEU mit Pille beginnen?

    Hallo an alle!

    Ich nehme schon über 1 Jahr die normale Pille nicht mehr. Nun habe ich seit einigen Tagen meine Periode, sogar seit ca 10 Tagen, aber nur recht leicht und anhaltend. Also keine richtige Blutung wie normalerweise.
    Nun hatte ich heute GV, aber er war für ein paar Bewegungen ohne Kondom in mir und ich habe mir vor lauter Aufregung die Pille danach besorgt und gleich eingenommen.
    Da ich mit ihm die normale Pille wieder nehmen möchte, weiß ich nicht, wann ich nun mit der Einnamhe der neuen Pille wieder beginnen kann.
    Ich habe die Befürchtung, dass ich nicht bemerke, wenn die Blutung durch die PiDaNa einsetzt, weil ich ja schon blute.
    Wann kann ich die normale Pille dann wieder nehmen?

    Schon mal danke an alle!

  • Re: Während Periode die PILLE DANACH genommen, wann NEU mit Pille beginnen?

    Hallo,

    Sie können mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber im 1. Zyklus noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar