• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Einahme woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Einahme woche

    Hallo
    ich hab da mal eine frage obwohl es schon ne menge beiträge dazu gibt

    ich hatte am sa 12.08 (1.einahmewoche pille leios)
    gv mit meinem freund und hab an dem dienstag danach am 15.08 meine pille vergessen zu nehmen (eigl abends 22 uhr) hab es aber mittwoch erst abend gegen 17 uhr mitbekommen und sofort eingenommen allerdings liegt das ja nicht mehr in der 12 h frist
    danach hab ich alle pillen wieder zur gewohntenzeit eingenommen
    Ist das schwangerschafts risiko sehr hoch da der gv ja schon 4 tage her war
    und spermien ja eigl nur bis zu 5 tagen überleben?

    würde mich sehr über eine antwort freuen

  • Re: Pille vergessen 1. Einahme woche

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1. Einahme woche

      Hallo Also jetzt bin ich ganz verwirrt ich weiss das fern diagnoses immer sehr schwierig sind aber dennoch brauch ich noch mal ihren rat Ich hab genau nach der letzten pille (donnerstag) 4 tage später meine tage bekommen (montag) Wie immer eigl War helleres blut als sonst waren aber wie immer 5-6 Aber seit dem hab ich sehr sehr leichtes ziehen im unterleib und ständigen harndrang Hab auch shon 3 ss tests gemacht aber alle 3 waren negativ Doch kann ich mir den harndrang iwie nicht erklären und das leichte ziehen ab und an mal Könnte ich jetzt doch schwanger sein obwohl das risiko ja wirklich sehr gering war? Oder tu ich das ganze einfach nur überbewerten aus angst Hilfe!

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1. Einahme woche

        In dem Fall gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar