• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Kontaktblutun möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Kontaktblutun möglich?

    Hallo, ich hatte letztens unverhüteten geschlechtsverkehr. Dabei kam es zu einer Blutung nach dem Sex. Er war sehr tief drinnen gewesen und ich denke mal dass es daher kam.
    Er hatte einen Samenerguss und ist nicht vorher raus.
    ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich? Oder eher unwahrscheinlich da diese Blutung eingetreten ist...
    vielen Dank für eure Kommentare
    Grüße

  • Re: Schwangerschaft trotz Kontaktblutun möglich?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann unabhängig von einer solchen Blutung in diesem Fall eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar