• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste ist gebliebed

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste ist gebliebed

    Guten tag
    Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung.
    schon in der Schwangerschaft habe ich leichte bis mäßige schmerzen gehabt die in mein Bein und Richtung Niere ausstrahlten.
    Es wurde eine Zyste festgestellt mit ca 6,5cm .
    Im Krankenhaus wurde gesagt die Zyste geht von allein in den nächsten 2 Wochen, da die Schwangerschaft beendet ist.
    Bei der Nachuntersuchung beim Frauenarzt verschrieb er mir die Pille. Welche ich jedoch mit fast 40 und als Raucher (Desogestre Aristo) nicht nehmen möchte.
    Nun sind 4 Wochen rum und die schmerzen werden teils stärker. Es ist nicht durchgehend und auch nicht jeden tag.
    Umso mehr ich laufe und mich bewege umso stärker die schmerzen, das teilweise normales gehen kaum möglich ist.
    Ich möchte am liebsten das sie einfach entfernt wird. Ist das möglich? Wenn ich ins Krankenhaus gehe und darauf bestehe?
    Ich möchte nicht wieder weggeschickt werden.

    Danke fürs Lesen und einen lieben Gruß
    ​​​​​​

  • Re: Zyste ist gebliebed

    Hallo,

    in jedem Fall sollte hier eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar