• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-2 mm langer nicht schmerzhafter Pickel in innerer Schamlippe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2 mm langer nicht schmerzhafter Pickel in innerer Schamlippe

    Hallo
    Ich habe vor ca. 3 Tagen einen 1-2mm langen pickel in meiner inneren schamlipe entdeckt, er tut nicht weh, juckt nicht und ist nur bei genauem betrachten sichtbar. Ich habe keine Ahnung wie lange ich das schon habe aber kann mich grob erinnern das ich das vlt vor ein paar Monaten schon einmal entdeckt hatte, es aber wieder vergessen habe. Jetzt mache mir Sorgen, dass es Krebs sein könnte?(nach einigen Recherchen)
    Ich war letzte Zeit oft beim Gyn wegen Blasenentzündungen, PIlzinfektionen und Vorsorgeuntersuchung, deshalb wollte ich nicht direkt gleich wieder hinrennen.
    Aber was könnte hinter diesem Zipfel stecken?

    lg Corina

  • Re: 1-2 mm langer nicht schmerzhafter Pickel in innerer Schamlippe

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Gewebeeinlagerung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar