• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine tage trotz pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine tage trotz pille

    Huhuu
    ich hatte diesen monat das erste mal und mit pille verhütet. Hab sie auch nicht vergessen und immer richtig genommen nach dem sex hat es geblutet,wahrscheinlich wegen dem jungfernhäutchen. Auch bei dem nächsten mal hat es leicht geblutet. Jetzt in der Pillenpause hatte ich statt meiner tage zwei tage schwachen bräunlichen ausfluss dann nichts mehr. Mein frauenarzt ist im urlaub und übermorgen sollte ich mit dem nächsten blister beginnen. Habe nun angst dass ich schwanger bin und weiß nicht ob ich vor der nächsten pille einen schwangerschaftstest machen soll...

  • Re: Keine tage trotz pille

    Wenn du die Pille immer eingenommen hast und kein Durchfall/Erbrechen hattest, mach dir keine Sorgen. Bis dein Hormonhaushalt sich mit der Pille einstellt kann es auch 3 Monate dauern. Und gerade solche Schmierblutungen sind mit der Pille nichts ungewöhnliches. Nimm die Pille wie gewohnt weiter.

    Kommentar


    • Re: Keine tage trotz pille

      Super danke das beruhigt!

      Kommentar