• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe zurzeit ne Erkältung und nehme zur Zeit: prospan Hustensaft (für Kinder) , Ricola husten Bonbons(enthält viele Kräuter), und über die Nacht wick vaporub(nur zum einreiben am Rücken und Brust)
    wirkt die Pille immer noch trotz so den Medikamente? Auch wenn ich erst die Pille genommen habe und paar Minuten später den Hustensaft?
    danke für die Antwort.

  • Re: Pille und andere Medikamente

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und andere Medikamente

      Hallo, ich habe eben auch etwas wie Wick Vaporub genommen allerdings aus den USA "Equate Veporizing Rub". Die INhaltsstoffe sind: Camphor 4,8%, Eucalyptusoil 1,2%, Menthol 2,6% + Inactive ingredients fragrance, turpentine oil, thymol, white petrolatum

      Ist auch dies unbedenklich für die Pille? Ich habe es mir auf Hals und Brust aufgetragen und habe gelesen dass es wechselwirken kann.

      Vielen Dank

      Kommentar