• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um eine Antwort - Blutung nach Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um eine Antwort - Blutung nach Pille danach

    Hallo,
    Ich habe am Montag etwas mit meinem Freund gehabt. Kein Geschlechtsverkehr. Es waren auch keine Lusttropfen da aber ich bin mir da leider nicht so sicher. Wir sind uns nur näher gekommen. Offen gesagt unsere Geschlechtsorgane haben sich berührt. Ich habe aber gleich nach 2-3 Stunden die Pille danach eingenommen und war am Donnerstag auch bei meinem Frauenarzt. Er hat gemeint, dass eine Schwangerschaft zu 99% ausgeschlossen werden kann. Meine Angst war deswegen weil meine fruchtbaren Tage am Freitag beginnen sollten und wir 4 tage davor etwas hatten.

    Meine Frage ist aber jetzt genau am 6. Tag nach der Einnahme der Pille danach habe ich Blutungen bekommen. Sie sind wie Regelblutungen. Aber ich sollte meine Tage erst am 13.09.2017 bekommen. Also erst in 2-3 Wochen. Sind diese Blutungen normal ? Ich brauche dringend Ihre Hilfe und habe sehr große Angst das da irgendetwas schiefgeht. Habe zum ersten Mal die Pille danach eingenommen und verwende ansonsten keine Pille.

    Pille danach: Vikela
    Ich habe auch das Gefühl das mein Unterbauch etwas hart geworden ist.

    Bitte um eine Antwort