• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Schmerzen trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Schmerzen trotz Pille

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt und nehme meine Pille jetzt circa seit 1 und halb Monaten. Ich hatte ein Jahr zuvor schon einmal die Pille genommen, diese aber für circa ein halbes Jahr abgesetzt und nehme jetzt die Pille Leona-HEXAL. Seit einigen Tagen schon habe ich Zwischenblutungen - erst waren sie braun, mittlerweile hellrot und mehr als am Anfang. Dazu kommt dass ich nun schon jeden Tag starke Unterleibschmerzen habe, jeden Morgen und manchmal abends! Ich sollte meine Periode und somit die 7-tägige Pause in 2 Tagen bekommen. Zwischenblutungen habe ich seit circa 4-5 Tagen schon, sowie die Unterleibschmerzen. Ich weiß dass Zwischenblutungen normal sind, da ich diese schon hatte als ich das aller erste mal anfing die Pille zu nehmen, aber ich hatte nie zuvor diese Unterleibschmerzen und dass die Blutungen stärker sind. Muss ich Grund zur Sorge haben?

  • Re: Zwischenblutung und Schmerzen trotz Pille

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nach der Pause weiter anhalten, sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar