• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pille danach

    Hallo lieber Herr Doktor,

    Ich habe am Montag etwas mit meinem Freund gehabt. Kein Geschlechtsverkehr. Es waren auch keine Lusttropfen da. Wir sind uns nur näher gekommen. Ich habe aber gleich nach 2-3 Stunden die Pille danach eingenommen und war am Donnerstag auch bei meinem Frauenarzt. Er hat gemeint, dass eine Schwangerschaft zu 99% ausgeschlossen werden kann. Meine Angst war deswegen weil meine fruchbaren Tage am Freitag beginnen sollten und wir 4 tage davor etwas hatten.

    Meine Frage ist aber jetzt genau am 6. Tag nach der Einnahme der Pille danach habe ich Blutungen bekommen. Sie sind wie Regelblutungen. Aber ich sollte meine Tage erst am 13.09.2017 bekommen. Also erst in 2-3 Wochen. Sind diese Blutungen normal ? Ich brauche dringend eure Hilfe und habe sehr große Angst das da irgendetwas schiefgeht. Habe zum ersten Mal die Pille danach eingenommen und verwende ansonsten keine Pille.

    Ich habe versucht meinen Frauenarzt zu erreichen aber da es Sonntag ist, habe ich keine Rückmeldung bekommen.

    Bitte um eine Antwort

  • Re: Blutung nach Pille danach

    Und ich muss zusätzlich erwähnen, dass mein Unterbauch hart geworden ist, hat das auch etwas mit der Blutung zu tun ?

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Pille danach

      Vielleich wäre das auch wichtig: Die Pille danach hieß Vikela

      Kommentar