• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzschmerzen einseits, Blutung nach Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzschmerzen einseits, Blutung nach Sex

    Hallo,
    Zuletzt hatte ich beim Sex eine leichte Blutung, die danach aber direkt wieder weg war.
    Außerdem habe ich seit den letzten beiden Malen nach dem Sex, so etwa eine Stunde danach, Rückenschmerzen rechts außen im Bereich des Kreuzbeins. Nach dem ersten Mal bin ich beim Arzt gewesen. Dieser hat meinen Rücken wieder in Ordnung gebracht. Dieses Mal traten die Schmerzen nur erneut auf und halten länger an.
    Ich hätte gerne vorab schon einmal eine Meinung. Werde mich aber auch an meinen Frauenarzt wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Kreuzschmerzen einseits, Blutung nach Sex

    Hallo,

    ich gehe hier von einer Ursache der Schmerzen im Wirbelsäulenbereich aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar