• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgestezt, Körper spinnt. Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgestezt, Körper spinnt. Schwangerschaft

    Hallo Ich habe seit 10 die Lamuna 20 abgesetzt weil ich sie nicht mehr so gut vertragen habe und viele Nebenwirkungen hatte. Seitdem tun meine Brüste weh und sind sehr empfindlich. Ab und zu spüre ich auch n leichtes ziehen in meinem Unterleib. Das mein letztes GV fand ca. vor 5 Wochen statt in der Pillenpause , ich war unter die Pille aber hatte in den Monat ein paar Magenbeschwerden ( KEIN Durchfall oder Erbrechen) und habe auch zusätzlich verhütet. Nach 2 1/2 Wochen nach dem GV wurde mir einen Ultraschall gemacht und alles war gut. Sind die Symptome wegen das Absetzen oder könnte ich irgendwie in der Pillenpause einen Eisprung trotz richtiger Einnahme haben?

  • Re: Pille abgestezt, Körper spinnt. Schwangerschaft

    Hallo,

    die Beschwerden resultieren vermutlich durch das Absetzen der Pille. Das kann u.U. doch zu einigen hormonellen Schwankungen/Beschwerden führen.

    Katzenauge

    Kommentar