• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo zusammen ,
    folgendes Problem ich habe die 4. Pille des Blisters etwa 10 Std zu spät eingenommen (gewohnte Zeit ca. 22 Uhr ,genommen aber erst um 8 Uhr morgens ) und hatte in dieser Nacht ungeschützten GV !
    Bin danach jedoch zur Sicherheit nochmal in die Apotheke zwecks Pille danach , die Apothekerin meinte dann das die Pille danach mir nur meinen Zyklus kaputt machen würde und ich 100% geschützt wäre aufgrund der Tatsache das meine letzte Periode erst 5 Tage zurück liegt und ich noch in den 12 liege in denen man die Pille nachnehmen soll! Somit hat sie mir auch die Pille danach nicht verkauft ! Besteht wirklich keine Gefahr schwanger zu sein ? Nehme die Maxime schon mehrere Jahre ! Bin ehrlich gesagt verunsichert ...und bin für jede Antwort dankbar !

  • Re: Pille Maxim

    Hallo,

    es besteht hier wirklich keine Gefahr, da Sie innerhalb der 12-Std.-Grenze lagen.

    Katzenauge

    Kommentar