• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Training oder doch schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training oder doch schwanger

    Hallo
    Also das ist bestimmt eine komische Frage aber ich mache mir Sorgen
    Ich hab am 17 August die Pille danach eingenommen 4std danach hatte ich Durchfall aber auch die Folgen der Pille danach das heisst dass ich schwanger nicht sein kann
    Ich war Anfang dieser Woche im Fitness Studio hab für Bauch und Rücken trainiert vorgestern dann zuhause nochmal situps und andere Bauch Übungen heute habe ich totale Rücken bzw Kreuz und im unterbauch oder im unterleib Schmerzen genau wo die Schmerzen sind kann ich iwie nicht einschätzen
    Zwischen meinem geschlechtsteil und meinem unterbauch ist wenn ich stehe etwas leicht dickes ich denke ja eher dass es vielleicht ein erstes Ergebnis ist aber ich hab geh Sorgen dass ich vielleicht doch schwanger bin

  • Re: Training oder doch schwanger

    Hallo,

    hier ist von einer Folge des Trainings und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Training oder doch schwanger

      Diese Schmerzen die im unterleib bzw unterbauch wo genau kann ich wie gesagt nicht unterscheiden also die Schmerzen sind jetzt gerade in 1std schlimmer geworden also es tut schon etwas mehr weh

      Kommentar


      • Re: Training oder doch schwanger

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...auch-schmerzen

        Kommentar