• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorverschieben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorverschieben

    Guten Tag,
    Ich habe da mal eine kurze Frage zum Thema Pille und Periode.
    Ich habe meine Periode schon verschoben, also ich bin gerade dabei. Ich habe nach den 21 einen neuen Blister/Pillenstreifen angefangen. Ich würde aber gerne nicht alle Pillen des zweiten Blisters nehmen sondern nur 14. Somit würde ich die Periode ja vorschieben.
    Ist dies möglich? Besteht dabei das Risiko, das die Pille nicht wirkt?
    Weil für mich ist das manchmal unlogisch, weil man sagt, wenn man die Pille vergisst, dann besteht ein Risiko. Und in diesem Fall ist es doch so eine Art vergessen oder?

  • Re: Periode vorverschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode vorverschieben

      Hallo,

      Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen.

      Gruss,
      Doc
      Auch wenn ich ohne Kondom Geschlechtsverkehr hatte? Ist der Schutz dann wirklich gewährleistet?

      Kommentar