• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langfristige Verschiebung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langfristige Verschiebung

    Hallo ich bin Selina 17 Jahre alt und nehme die Pille nun schon seit 3 Monaten. Habe keine Probleme mit ihr.
    Nun habe ich aber eine Frage ich nehme meine letzte Pille montags und die Woche drauf dann dienstags wieder die erste, habe meine Blutung ab Freitag bis Dienstag. Da ich aber in 3 Wochen jedes Wochenende wieder sportlich unterwegs bin, ist es immer sehr blöd dort dann meine Periode zu haben.
    Jetzt habe ich eine Frage, kann man das noch so langfristig verschieben, dass ich meine Periode nicht über das Wochenende bekomme? Oder geht das nicht mehr?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Selina

  • Re: Langfristige Verschiebung

    Hallo,

    in diesem Fall wäre die Langzeiteinnahme der Pille eine Option.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar