• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille später genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille später genommen

    Hallo, ich bin gerade im Urlaub und echt am verzweifeln. Ich habe am Montag (21.08) nach meiner 7 tägigen pillenpause die Pille wieder genommen. Das Problem ist, dass ich sie nach 12 Uhr, sprich gegen 2 Uhr nachts genommen habe. Den davorigen blister habe ich gegen18/19 Uhr eingenommen. Die 12 Stunden Frist sind ja eigentlich nicht überschritten aber ich hab sie ja sozusagen nicht am Montag genommen da es nach 12 Uhr war. Meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem geschützt bin, habe auch keinerlei zwischenblutungen oder sonst was.

  • Re: Erste Pille später genommen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille später genommen

      Ich habe jetzt gestern vor lauter Aufregung die Pille danach geholt, die Ella one, habe sie auch direkt genommen und die pilleneinahme abgesetzt. Ich musste ja dann innerhalb der nächsten Woche Bluten und dann nehme ich die Pille am 1. blutungstag und bin wieder geschützt oder ?
      Danke schonmal um Vorraus

      Kommentar


      • Re: Erste Pille später genommen

        Hallo,

        so ist es ... am 1ten Blutungstag sollten Sie wieder die 1te Pille nehmen. Ab da besteht dann der Schutz wieder.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Erste Pille später genommen

          Vielen lieben Dank

          Kommentar


          • Re: Erste Pille später genommen

            Hätte noch ne kurze Frage hab jetzt heute nach einem Tag leichte braune Blutung bekommen soll ich dann heute Abend mit dem neuen pillenblister anfangen ?
            LG

            Kommentar


            • Re: Erste Pille später genommen

              Hallo,

              ich persönlich halte das für zu früh .... ich würde hier eine "richtige" Blutung abwarten.

              Katzenauge

              Kommentar