• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Guten Tag.
    Ich nehme die Pille. Ich hatte ein paar Mal einen Einnahmefehler in Woche 1 und 2. Ich dachte wenn man die Pille sieben Tage in Folge wiedee korrekt einnimmt, dass der Schutz wieder gegeben ist.
    am vorletzten Tag 18. August habe ich GV gehabt und am 20.August Habe ich die 7 Tägige Pause angefangen. Die Blutung ist ausgeblieben obwohl das noch nie passiert ist.
    Da der Verkehr aber erst eine Woche her ist kann das doch noch nicht der Grund sein oder?
    Ab wann macht es Sinn einen Test zu machen?
    Übermorgen am 27. Beginne ich schon wieder mit dem neuen Pillenstreifen.
    Danke im Vorraus

  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn man mehrere Einnahmefehler begeht, besteht der Schutz erst im nächsten Zyklus wieder und nicht bereits nach 7 Tagen korrekter Einnahme der Pille.
    Sie sollten also zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Danke für die Antwort aber ab wann? Der GV ist ja erst eine Woche her. Trotzdem ist die Blutung ausgeblieben.

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar