• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zur Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zur Ausschabung

    Hallo,
    ich (49 Jahre) war heute morgen zur fraktionierten Ausschabung und Gebärmutterspiegelung
    Laut Arzt war alles in Ordnung.

    Jetzt hab ich aber bereits seit ich aus der Narkose wachgeworden bin, leichte Schmerzen/Stiche in der Scheide irgendwie beim Muttermund oder Harnröhre oder so was, hab auch mehr Harndrang.

    Der Arzt meinte das könne von dem Desinfektionsmittel kommen.

    Kann es der Muttermund sein, weil er geweitet wurde oder ist es eher die Blase (habe leider schon mal schnell einen Blasenentzündung), aber vor der OP war alles in Ordnung und als ich aus der Narkose wach wurde, hatte ich das, für eine Blasenentzündung war die Zeit doch wohl zu kurz. Vielleicht gereizt?

    LG
    Jutta

  • Re: nochmal zur Ausschabung

    Hallo,

    ich gehe hier auch noch von einer harmlosen Reizung aus, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar