• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 6+5 Fötus zu klein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 6+5 Fötus zu klein

    Hallo Herr Dr.

    ich komm gerade vom Frauenarzt und bin ziemlich verunsichert. Die erste Ultraschall Untersuchung vaginal zeigt nur einen Fötus von 2,3mm an und keine Herztätigkeit. Ich muss in 7 Tagen nochmals hin. Kann ich irgendetwas tun? Ich hab meinen Eisprung eigentlich eher am Tag 16-18 hat das einen Einfluss? Bei 29Tagen Zyklus? Leider habe ich eine Faktor V Leidenmutation aber nur heterozygot.

    Ich mache mir starke sorgen!

  • Re: SSW 6+5 Fötus zu klein

    Hallo,

    leider bleibt hier nur, die folgende Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar