• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz EllaOne?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz EllaOne?

    Hallo.
    Am 17.8 hatte ich mit meinen Freund GV (Er ist nicht in mir gekommen). Da ich aber die Pille noch nicht nehme und wir nicht verhütet haben, holte ich mir am 19.8 die Pille dannach (EllaOne). Ich hatte weder Nebenwirkungen noch Sonstiges.
    Laut einer App-Vorhersage wäre mein ES einen Tag nach der Einnahme der Pille dannach gekommen (jedoch weiß ich nicht ob das genau ist, da mein Zyklus noch nicht wirklich regelmäßig ist). Am 23.8 bekam ich kurzzeitig starke Bauchschmerzen welche aber nach einiger Zeit verschwanden. Vorgestern bekäme ich einige Zeit nach dem Aufstehen heftige Unterleib Schmerzen und kurz darauf bemerkte jch, dass ich leichten und leicht bräunlichen Ausfluss bekam. Diese habe ich heute auch aber sie sind sehr schwach und kommen kaum. Zusätzlich sind sie noch bräunlich. Bin ich trotzdem schwanger?

  • Re: Schwanger trotz EllaOne?

    Hallo,

    der Verlauf ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar