• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto

    Hallöchen, ich war heute ca. 5 Stunden im Auto unterwegs. Es hatte bei uns ca.33 ° ich hatte teilweise die Fenster offen, aber nicht immer weil ich auch auf der Autobahn unterwegs war.
    Es gab ein paar Stops bei der die Tasche die im Fußraum der Rückbank lag mitgenommen wurde ( die Pille war im Geldbeutel in der Tasche). Das Auto stand vor der Fahrt in der Sonne dem entsprechend warm war es.
    Hat die pille ihre Wirkung verloren, oder kann ich sie bedenkenlos weiter benutzen?
    Vielen Dank

  • Re: Pille im Auto

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto

      Vielen Dank, mir ist eingefallen das ich die pille gestern wohl doch 2 mal im stehenden Auto für jeweils ca. 15 Minuten gelassen habe, ändert dass etwas?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille im Auto

        Solange es zu keiner direkten Sonneneinstrahlung kommt, entsteht kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille im Auto

          Nein, die Pille war immer im Geldbeutel und der in der Tasche.
          Selbst wenn die Sonne auf die Tasche geschienen hat gibt es kein Problem?

          Kommentar