• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Pille Einnahme nicht sicher bitte um hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Pille Einnahme nicht sicher bitte um hilfe

    Pille Abend diese Frage ist sehr dringend ich habe heute um 18 Uhr die Pille genommen um 22:15 Uhr bekam ich plötzlich schlimmen Durchfall soll ich jetzt eine nach nehmen oder wirkt sie noch ich nehme die Valette vielen Dank

  • Re: Dringend Pille Einnahme nicht sicher bitte um hilfe

    Ich habe mit der Pilleneinnahme letzten Freitag 18.8 wieder begonnen nach der Pause

    Kommentar


    • Re: Dringend Pille Einnahme nicht sicher bitte um hilfe

      Hallo,

      sicherheitshalber sollten Sie eine Pille nachnehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dringend Pille Einnahme nicht sicher bitte um hilfe

        Hallo

        leider geht das nicht mehr oder? Da ja 12h lange rum sind.

        was jetzt? 7 tage verhüten?
        es war ja innerhalb von 4h
        grüsse

        Kommentar



        • Re: Dringend Pille Einnahme nicht sicher bitte um hilfe

          Dann sollten Sie für 7 Tage zusätzlich verhüten.

          Kommentar