• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keine Periode

    Hallo,

    ich hatte vor 5 Tagen Geschlechtsverkehr ohne eine Verhütung, jedoch meint mein Freund dass er aufgepasst hat.Ein Tag danach wäre meine Periode gekommen. Aber mittlerweile haben wir den 3. Tag. Zwei Tage nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich eine leichte Blutung. Sie ist rot und sehr leicht. Ich habe auch Unterleibschmerzen. Ich habe angst dass ich schwanger werden kann oder schon bin. Eigentlich kommt meine periode immer 3 bis 4 Tage später. Kann ich dagegen etwas machen um eine Schwangerschaft zu verhindern oder muss ich warten ? Weil die Pille danach kann ich nicht mehr nehmen da mein Eisprung vor 2 bis 3 wochen stattgefunden hat.

    Danke im voraus.

  • Re: Noch keine Periode

    Hallo Edina,
    Wenn du sicher sagen kannst, dass dein Eisprung vor 2-3 Wochen und der Geschlechtsverkehr vor 5 Tagen eher unwahrscheinlich, jedoch solltest du eine Schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen.
    Eine leichte Blutung kann kurz nach dem Geschlechtsverkehr gelegentlich aufkommen.
    Auch wenn dein Freund aufgepasst hat und der Samenergus nicht in deiner Scheide stattgefunden hat, könnten sich trotzdem sogenannte Freudentropfen auf dem Weg gemacht haben.

    FAZIT: Du bist erst 3 Tage überfällig. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun würde ein Besuch beim FA sicherlich nicht schaden. In gewissen Fällen kann eine Blutung auch mal aus bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


    • Re: Noch keine Periode

      Hallo,

      Gewissheit kann Ihnen ein SS-Test 14-16 Tage nach dem GV geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar