• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung, Gerüchte usw

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung, Gerüchte usw

    Hallo alle, ich frage moch schon seot längerem (reine Neugier) ob man wenn man die pille nimmt und schwanger wird, trotzdem seine Tage bekommt. Ich hatte vor einigen Monaten das letzte Mal Sex und habe immer danach leichte Panikattacken, dass doch irgendwas passiert sein könnte. Heute sollte ich eigentlich meine Tage bekommen doch bisher war es nur dunklerer Schleim... Die perioden davor waren so wie immer und die jetzige periode ist schon die 6te nach dem letzten Mal. Könnte ich trotzdem schwanger sein, sollte ich einen test machen oder übertreibe ich und Spinne herum?

  • Re: Entzugsblutung, Gerüchte usw

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar